Pflege von natürlichem Haar für Kinder von Farbe

Pflege von natürlichem Haar für Kinder von Farbe

Gallery Of Pflege von natürlichem Haar für Kinder von Farbe

Pflege von natürlichem Haar für Kinder von Farbe

"Aufzucht und Aufklärung der Weltbürger"

»So pflegen Sie natürliches Haar für Kinder von Farbe

Pflege von natürlichem Haar für Kinder von Farbe

Dieser Beitrag kann Affiliate-Links enthalten.

Wenn Sie auf einen der folgenden Links klicken, erhalte ich möglicherweise eine Provision, wenn Sie einen Kauf ohne zusätzliche Kosten für Sie tätigen.

Pflege von natürlichem Haar für Kinder von Farbe

Dies hilft, die Kosten für den Betrieb dieses Blogs auszugleichen und ich bedanke mich für Ihre Unterstützung.

Weitere Informationen finden Sie in meiner Datenschutz- und Veröffentlichungsrichtlinie.

Sich um natürliches Haar zu kümmern und zu versuchen, ein einfaches natürliches Haarregime für schwarze Kinder zu finden, war noch nie meine Stärke.

Ehrlich gesagt war es am Anfang eine ziemliche Herausforderung für mich.

Der Versuch, die besten Produkte für Aidens gelocktes natürliches Haar zu finden und sicherzustellen, dass es immer mit Feuchtigkeit versorgt und gesund ist, war ein Versuch und Irrtum.

Pflege von natürlichem Haar für Kinder von Farbe

Das Lernen, wie man ein schwarzes, natürliches Kinderhaar züchtet, war ebenfalls ein Versuch und Irrtum.

Ich habe eine Dauerwelle im Haar, so lange ich mich erinnern kann, und meine Haarpflege unterscheidet sich grundlegend von seiner.

Niemals in einer Million Jahren hätte ich gedacht, ich würde einen Blogeintrag über natürliche Haarpflege für schwarze Kinder schreiben.

Ich kann kaum herausfinden, wie ich auf meine eigenen Haare aufpassen soll.

Ich bin keineswegs ein Experte, und ich lerne immer noch, während ich gehe.

Pflege von natürlichem Haar für Kinder von Farbe

Aber ich dachte mir, ich würde ein paar Dinge teilen, die für uns funktionieren, in der Hoffnung, dass sie auch für Sie funktionieren.

Wie Sie sehen, hatte Aiden bei seiner Geburt nicht viel Naturhaar.

Bevor Aiden eins wurde, hatte er oben mehr Haare als an den Seiten.

Einer der Hauptgründe, warum wir beschlossen, nur die Seiten zu schneiden.

Es war ein schöner Stil und sah toll für ihn aus.

Pflege von natürlichem Haar für Kinder von Farbe

An Aidens erstem Geburtstag gab ihm mein Mann seinen ersten Haarschnitt.

Ich bin mir nicht sicher, welchen Hintergrund die Tradition hat, aber mir wurde gesagt, dass Jungen ihre ersten Haare schneiden müssen, wenn sie eine werden.

Er hatte nicht viel Haare, also beschlossen wir, ein wenig auf der Seite abzunehmen und das Oberteil in Ruhe zu lassen.

> Ein Beitrag geteilt von AidenAkpan am Jan 9, 2017, um 10:36 Uhr PST

Wie Sie sehen, passt sein Faux-Hawk-Stil gut zu ihm

Pflege von natürlichem Haar für Kinder von Farbe

Was wir routinemäßig taten, war, ihm eine Aufstellung zu geben und die Seiten abzunehmen.

Aiden mochte es nicht, sich auf natürliche Weise die Haare schneiden zu lassen. Eines Tages entschied ich, warum ich mich überhaupt darum kümmerte.

Ich lasse einfach sein Haar wachsen.

Das Oberteil war schon ziemlich länger, also haben wir uns entschlossen, die Seiten aufholen zu lassen

Aiden war begeistert von seinem Haarwuchs, daher wusste ich, dass es die richtige Wahl war, es wachsen zu lassen

Pflege von natürlichem Haar für Kinder von Farbe

Schritte zur Pflege von natürlichem Haar für Kinder von Farbe:

Ich wasche seine Haare alle 4 bis 6 Wochen mit den 2 Shampoos darunter, je nachdem, welchen Stil er trägt.

Ich möchte sein Haar nicht von seinen natürlichen Ölen befreien, also shampooniere ich es nicht oft.

Außerdem werden seine Haare nicht sehr schmutzig, so dass ich nicht öfter shampoonieren muss.

Diese Shampoos können teuer werden, deshalb benutze ich nur eine sehr kleine Menge.

Pflege von natürlichem Haar für Kinder von Farbe

Du brauchst wirklich nicht viel, also sollte es eine Weile dauern.

Nach dem Shampoo mit einem Handtuch trocknen, damit das Haar beim Auftragen eines Auswasch-Conditioners so viel wie möglich davon aufnimmt

Ich kann dieses Handtuch nur empfehlen), es war zum Zeitpunkt dieses Beitrags schmutzig, also habe ich das schnellste benutzt, das ich bekommen konnte lol

2. Wie man natürliches Haar konditioniert

Ich konditioniere Aidens Haare täglich.

Pflege von natürlichem Haar für Kinder von Farbe

Wir gehen durch eine Menge Conditioner.

Ich benutze mehr Conditioner für sein Haar, als ich mir jemals vorstellen würde, für mein Haar zu verwenden, lol.

Manchmal pflege ich seine Haare während des Badens oder im Waschbecken, wenn er bereits gebadet hat.

Normalerweise liegt er auf einem Wickelkissen.

Wir haben es gehabt, seit er ein Neugeborener war.

Pflege von natürlichem Haar für Kinder von Farbe

Ich bin froh, dass ich es nicht losgeworden bin, weil wir es immer noch oft benutzen.

Ich befeuchte seine Haare, trage einen Conditioner zum Auswaschen auf, arbeite ihn ein, lasse ihn einige Minuten einwirken, teile ihn und kämme / bürste / entwirre ihn.

Dies ist ein ziemlicher Prozess und Aiden gefällt es nicht sehr.

.

Aiden: Nein Mama Nein, ich möchte nicht meine Haare kämmen.

Pflege von natürlichem Haar für Kinder von Farbe

Ich: Papa, musst du wählen - Kamm oder Schnitt?

Einige der Conditioner, die ich am meisten liebe, sind:

B. Conditioner für natürliches Haar einwirken lassen

Nachdem ich den Auswaschconditioner ausgespült habe, trage ich einen Leave-in-Conditioner auf.

Ich bevorzuge die dicken, die wie Sahne / Pudding sind.

Pflege von natürlichem Haar für Kinder von Farbe

Ich wende nicht alle diese Erlaubnisse auf einmal in Conditionern an.

Ich habe sie, weil ich mehrere versucht habe, die beste für seine Haare zu finden.

Derjenige, der dafür sorgt, dass sein Haar feucht bleibt.

Schritt 1: Tragen Sie eine großzügige Menge eines dieser Conditioner auf, die zu meinem Schnitt geführt haben:

Schritt 2: Ölmischung und Aloe Vera Gel auftragen

You may also be interested in

 

Tags About Pflege von natürlichem Haar für Kinder von Farbe