Mit SoCozy unser wildes Haar zähmen.

Mit SoCozy unser wildes Haar zähmen.

Gallery Of Mit SoCozy unser wildes Haar zähmen.

Mit SoCozy unser wildes Haar zähmen.

Mit SoCozy unser wildes Haar zähmen.

Dieser Beitrag wird von SoCozy gesponsert. Wie immer sind alle Gedanken und Meinungen zu 100% meine eigenen.

Wir haben zwei große Haarprobleme in unserem Haus.

Eli hat das dickste, wildeste Haar.

Es ist schwer zu zähmen und er mag es lange, was die Dinge etwas komplizierter macht.

Mit SoCozy unser wildes Haar zähmen.

Emmy hat lockiges Haar, das ist nicht sehr lang, ABER sie ist eine Wirblerin.

So bekommt sie böse Knoten im Haar.

Als wir ein paar Haarprodukte zum Ausprobieren schickten, war ich total aufgeregt.

Ich liebe das für Eli.

Wie ich schon sagte, sein Haar ist dicht und wild.

Mit SoCozy unser wildes Haar zähmen.

Er war letzte Woche endlich einverstanden, sich die Haare schneiden zu lassen, deshalb fühlt er sich ziemlich gut mit seinem schönen und frischen Schnitt.

Das ist sein Haar vor:

Normalerweise benetze ich sein Haar ein wenig und bürste es zur Seite.

Dann füge ich die SoCozy Styling Cream hinzu.

Er ist ziemlich lustig, wenn ich mit meinen Fingern durch sein Haar fahre, "das fühlt sich so gut an, Mama!" Es hinterlässt einen schönen, weichen Halt und hält sein dickes Haar gestylt.

Mit SoCozy unser wildes Haar zähmen.

Wie gut sieht er aus?

Ich kann nicht übersehen, wie groß er in letzter Zeit aussieht.

Er wird 5, bevor ich es weiß.

Ich verwende die Stylingcreme jeden Tag vor der Schule und immer dann, wenn wir das Haus verlassen und ich seinen wilden Bettkopf zähmen muss.

Emmy hat ein wirbelndes Problem.

Mit SoCozy unser wildes Haar zähmen.

Ich habe das Gefühl, wir haben alles versucht, um sie dazu zu bringen, das Wirbeln zu stoppen, und es ist eine verlorene Sache.

Wer hätte gedacht, dass Haarwirbel eine weitergegebene Eigenschaft sein könnten?

{Ja, ich bin auch total verwirrt.} Wir haben es zweimal am Tag mit riesigen Knoten zu tun, wenn sie morgens und nach ihrem Nickerchen aufwacht.

Ich habe das Gefühl, dass ich jeden einzelnen Entwirrer und Pinsel auf dem Markt gekauft habe, der mit Knoten arbeiten soll.

Ich finde es toll, dass der Detangler sowohl auf trockenem als auch auf nassem Haar funktioniert, denn wenn wir die Knotenschlachten haben, ist ihr Haar normalerweise trocken.

You may also be interested in

 

Tags About Mit SoCozy unser wildes Haar zähmen.

,