Die Curly Girl Methode: Vorher und Nachher |

Die Curly Girl Methode: Vorher und Nachher |

Gallery Of Die Curly Girl Methode: Vorher und Nachher |

Die Curly Girl Methode: Vorher und Nachher |

Die Curly Girl Methode: Vorher und Nachher |

Meine Reise mit dem lockigen Haar

Als ich anfing, lebte ich für die Reisen mit dem lockigen Haar anderer Leute.

Die Curly Girl-Methode erfordert am Anfang ein wenig Engagement und Geduld, aber ich fand es sehr hilfreich und inspirierend, die Bilder vor und nach dem Auftritt anderer zu sehen.

In diesem Sinne teile ich heute meine Reise zu lockigen Haaren mit dem Status meiner Haare, bevor ich mit der Methode begonnen habe, gleich nachdem ich angefangen habe und wo es ein Jahr später ist.

Die Curly Girl Methode: Vorher und Nachher |

Diese Seite enthält Affiliate-Links. Wenn Sie also über die Produktlinks auf dieser Seite etwas kaufen, erhalte ich möglicherweise eine kleine Provision.

Dies ist für Sie kostenlos und hilft Ihnen, diese Website am Laufen zu halten.

Danke!

Lockiges Haar läuft in meiner Familie und mein Haar war mein ganzes Leben lang sehr lockig!

Als ich jünger war, wurden meine Locken nicht allzu oft gebürstet oder gestylt - zumindest schienen die Bilder dies zu suggerieren.

Die Curly Girl Methode: Vorher und Nachher |

Aber als ich älter wurde, fingen meine Eltern an, meine Haare zu bürsten, was mir wiederum beibrachte, meine Haare zu bürsten.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass meine Eltern beide lockiges oder welliges Haar haben, aber beide halten es kurz.

Aus diesem Grund haben sie sich nie wirklich um Locken gekümmert, und keiner von uns wusste es besser.

Dies ließ meine Haare kraus werden, mit seltsamen Wellen und einem im Allgemeinen ungepflegten Aussehen.

Meine Grund- und Mittelschulbilder sind voller solcher Bilder.

Die Curly Girl Methode: Vorher und Nachher |

Alle Locken, die ich hatte, wurden entweder von meinen Eltern oder von mir selbst entfernt.

Etwa in der siebten oder achten Klasse wurden Haarglätter zu einer Sache und ich war verdammt aufgeregt darüber!

Ich musste nicht länger mit krausen Haaren leben, die immer außer Kontrolle zu sein schienen.

Ich strich mein Haar während der gesamten Highschool glatt.

Irgendwann war mir der Gedanke gekommen, dass es wahrscheinlich eine Möglichkeit gab, mit lockigem Haar umzugehen.

Die Curly Girl Methode: Vorher und Nachher |

Aber ich war mir auch ziemlich sicher, dass es bedeuten würde, um 5:30 Uhr aufzustehen, um vor der Schule zu duschen, und das passierte nicht

Stattdessen duschte ich, sobald ich zu Hause war, und wartete, bis meine Haare getrocknet waren. Dann verbrachte ich 45 Minuten bis eine Stunde damit, meine Haare zu glätten.

Jeder.

Single.

Nacht!

Die Curly Girl Methode: Vorher und Nachher |

Ich glaube nicht, dass es ein Bild von mir von der High School gibt, auf dem meine Haare nicht gerade sind.

Als ich mit dem College anfing, hatte ich das Gefühl, mein Haar jeden Tag zu glätten, was zu einer Belastung wurde.

Da mein Unterricht später begann, habe ich mehr Motivation, morgens zu duschen und mir Mühe zu geben, meine Locken zu verwirklichen.

Ich habe ein bisschen recherchiert.

Dies war der Zeitpunkt, an dem ich gelernt hatte, meine Locken nicht mehr zu bürsten, wenn sie trocken waren.

Die Curly Girl Methode: Vorher und Nachher |

Ich habe auch einige grundlegende Produkte kennengelernt, die vielleicht helfen könnten - einen Urlaub in Conditioner, Lockencreme und Sprühgel -, aber ich habe den Zutaten nicht allzu viel Aufmerksamkeit geschenkt.

Die Ergebnisse waren überwiegend positiv!

Endlich hatte ich Locken, die regelmäßig gut aussahen.

Sicher, der geringste Anflug von Feuchtigkeit oder Nässe in der Luft verursachte ernsthaftes Kräuseln, und ich hatte keine Erwartung, dass mein Haar am Ende des Tages so gut aussehen würde wie am Morgen.

Aber das war okay.

Die Curly Girl Methode: Vorher und Nachher |

Meine Haare brauchten so viel weniger Zeit, um so etwas zu schaffen, und ich hatte akzeptiert, dass diese Probleme Teil dessen waren, was es bedeutete, lockiges Haar zu haben.

So sahen meine Haare aus, nachdem der Wind sie erreicht hatte - oder bei jedem Wetter.

Es gibt viele Locken, aber sehr wenig Definition und eine angemessene Menge an Frizz.

Entdecken Sie die Curly Girl-Methode

Okay, offensichtlich war alles so weit, bevor ich die Curly-Girl-Methode startete, aber ich möchte meine Curly-Girl-Reise mit dem Punkt beginnen, an dem ich mich gerade befunden habe, bevor ich mit dem Prozess begonnen habe.

Die Curly Girl Methode: Vorher und Nachher |

Zu diesem Zeitpunkt dachte ich, ich hätte meine Haare in einem guten und überschaubaren Zustand.

Dies war vor allem einem teuren Haarpflegemittel zu verdanken.

Ein Jahr lang habe ich mir ein Birchbox-Abonnement gegönnt und dieses Haarprodukt war eines meiner Muster.

Wenn Sie noch nie von Birchbox gehört haben, ist es ein Abonnement-Service, der Ihnen fünf Proben teurerer Schönheitsprodukte für zehn Dollar pro Monat zusendet.

Es ist eine Menge, wenn Sie jemand sind, der das, was Sie gesendet haben, verwenden und weitermachen kann.

Die Curly Girl Methode: Vorher und Nachher |

Aber wenn Sie an ein Produkt gebunden sind, schälen Sie konsequent einen anständigen Wechselkurs für den Rückkauf aus.

Wie Sie sich vorstellen können, habe ich mich an diese teure Haarcreme gewöhnt und regelmäßig Geld ausgegeben.

Ich erinnere mich, dass ich das Bild unten speziell gemacht habe, weil ich einen WIRKLICH GUTEN Tag hatte.

Selbst mit meinem teuren Produkt sahen meine Haare normalerweise nicht so gut aus.

Und doch, selbst an einem guten Tag, gibt es immer noch ein wenig Kräuseln, ein sehr geringes Zusammenrollen und eine durchgehend ungleichmäßige Schärfe.

You may also be interested in

 

Tags About Die Curly Girl Methode: Vorher und Nachher |

,