4 BANGS Frisuren: MAJOR Hair Trend Alert für 2015

4 BANGS Frisuren: MAJOR Hair Trend Alert für 2015

Gallery Of 4 BANGS Frisuren: MAJOR Hair Trend Alert für 2015

4 BANGS Frisuren: MAJOR Hair Trend Alert für 2015

»» 4 BANGS Frisuren: MAJOR Hair Trend Alert für 2015

MenuHomeKurzes HaarSchönheitFrisurenMakeupNageldesignStyle

4 BANGS Frisuren: MAJOR Hair Trend Alert für 2015

BANG oder nicht BANG?

Das ist die Frage, die in dieser Saison in aller Munde ist.

4 BANGS Frisuren: MAJOR Hair Trend Alert für 2015

Nun ... es gehört mir seit einem Jahr, seit ich mich entschlossen habe, abenteuerlustiger zu sein.

Jetzt muss ich nur noch diese Gedankenentscheidung in die Praxis umsetzen.

Wir reden heute über HAIR TRENDS, also geh nicht raus und schlag deinen Kopf gegen die Wände.

Wenn Sie dachten, ich rede darüber.

Lassen Sie uns stattdessen mit BANGS plaudern und es ernst meinen.

4 BANGS Frisuren: MAJOR Hair Trend Alert für 2015

Von stumpf, voll, hauchdünn bis hin zu schräg, retro oder lockig - 2015 dreht sich anscheinend alles um Pony.

Hätte das irgendetwas mit dem 70er-Jahre-Trend zu tun, und der Rocker-Slash-Boho-Chic erobert Straßen, Einzelhandelsketten und Webseiten und Blogs auf der ganzen Welt, frage ich mich?

Uhhh ... wo setze ich meine Wette auf diese?

2015 scheint eine Menge Dinge zu sein, aber vor allem eine Rückkehr zu den Retro-70ern und eine überflüssige Besessenheit, wie französisch schick auszusehen.

Und wenn das keine Ponyfrisuren beinhaltet, weiß ich nicht was.

4 BANGS Frisuren: MAJOR Hair Trend Alert für 2015

Du sagst oder denkst nicht Pony ohne Brigitte Bardot oder Jane Birkin.

Wenn auch nur für eine Sekunde.

Und heutzutage sind alle von solchen Stil- und Schönheitsikonen besessen.

Ich auch, oder versuchen alle heutzutage, wie eine Boho-Königin auszusehen?

Denk an Jessa von 'Girls'.

4 BANGS Frisuren: MAJOR Hair Trend Alert für 2015

Ich meine, erst am Freitag als ich rausging, wurde mir klar: ‚Oh warte ... ich bin bei Coachella!

Hatte keine Ahnung.'

'Nein, Idiot.

Du bist nicht.

Alle anderen denken, dass sie es sind. '

4 BANGS Frisuren: MAJOR Hair Trend Alert für 2015

Ha.

Diese böhmischen, romantischen, aber sehr coolen, mühelosen und leicht rockigen Looks beinhalten ein paar Dinge: Schattierungen oder Braun, Kimonos, Schmuck, Blumendrucke, Keilschuhe, klobige Absätze, ein Glas Gift nach Wahl in Ihren Händen und die meisten mal laaange haare.

Und in letzter Zeit wurde der Look von BANGS verfeinert.

Tatsächlich habe ich die Pony-Gespräche mit zwei meiner Freundinnen an diesem Abend bei einem Glas Wein geführt, wobei eine dieser Schönheiten seit Ewigkeiten einen ganzen Satz wunderschöner Pony auf ihrem Kopf rockte.

Und wir fingen an zu diskutieren, ob jeder bei Pony gut aussehen würde oder nicht, und ist es wahr: Bringen Pony dich wirklich dazu, jünger auszusehen?

4 BANGS Frisuren: MAJOR Hair Trend Alert für 2015

Nach endlosen Flaschen Wein kamen wir zu dem Schluss, dass jeder schön ist und Pony die Geheimwaffe für ein makelloses Aussehen sein könnte.

Eigentlich waren wir gar nicht so weit weg, denn wie sich herausstellt, stolpere ich immer wieder über dieselbe Linie - online - immer wieder und immer wieder und immer wieder: Pony über Botox-Ladies!

Ja, wir hatten recht, danke!

Pony haben die magische Kraft: Fehler zu verbergen, Jahre von unseren Gesichtern zu wischen und unsere besten Eigenschaften zu verbessern.

Es gibt nur einen Trick für dieses ganze Spiel: den richtigen Pony für deine Gesichtsform zu finden.

4 BANGS Frisuren: MAJOR Hair Trend Alert für 2015

Halte deine Pferde.

Diese Scheiße stinkt nicht so schlimm.

Grundsätzlich ist alles Gesichtsarchitektur.

- Ovale Gesichter: stumpf, seitlich gekehrt, wischig, geteilt, voll - jeder Pony-Stil funktioniert.

- Rautengesichtsform: Seitlicher Pony funktioniert am besten.

4 BANGS Frisuren: MAJOR Hair Trend Alert für 2015

- Runde Gesichter: von der Seite gefegt oder ganz stumpf, würde ich sogar sagen.

- Quadratische Gesichter: volle 70er Jahre Stil Pony.

Meine Damen, das sind alles Regeln von Gott weiß, welcher Online-Hub von den Gurus geteilt und über-geteilt wird, ABER die Wahrheit ist, dass Sie nur wissen, wann Sie es versuchen, und mein Plan für mich und meine Bitte ist es, es mit Ihnen zu versuchen Longbangs, Side-Sweeps oder Middle-Parted wie diese 70er-Jahre-Looks.

Sie können sie voll tragen, wenn sie großartig aussehen, oder mit Side-Sweep-Styles herumspielen.

Wenn Ihnen eine dieser Versionen nicht gerecht wird, können Sie sie immer in Anstecknadeln tragen, bis sie ausgewachsen sind.

4 BANGS Frisuren: MAJOR Hair Trend Alert für 2015

1. Voller stumpfer Pony.

Ich liebe diese und wenn ich könnte, würde ich sie total rocken.

Natürlich werde ich es nicht wissen, wenn ich es nicht versuche.

Mittlere Frisuren mit Pony oder lange Haare mit Pony, voll und stumpf sehen am besten aus.

2. 70er Jahre Stil Pony.

4 BANGS Frisuren: MAJOR Hair Trend Alert für 2015

Dies ist bei weitem mein Favorit und ich plane, es so schnell wie möglich zu versuchen.

So schnell wie möglich baue ich ein paar Eier an, um die Hälfte meiner Haare von vorne abzuschneiden.

Zusammenzucken.

Ich denke nur, dass diese Pony die beste Kombination aus Full Bangs und Wispy Bangs sind und am besten leicht seitlich oder mittig getragen aussehen.

3. Seitenknalle.

4 BANGS Frisuren: MAJOR Hair Trend Alert für 2015

Sind die einfachsten zu versuchen, zu tun, zu wachsen, und passen tatsächlich jede Gesichtsform.

Sie könnten nur der Einstieg in das Erhalten oder Begehen von Pony sein.

Wenn es sich um Frisuren mit Pony handelt, können seitliche Pony-Frisuren grundsätzlich zu jedem Stil passen, von langen bis zu übermäßig kurzen Haaren mit Pixie-Cut.

4. Lockiger Pony.

Nicht wtt? -Me jetzt.

4 BANGS Frisuren: MAJOR Hair Trend Alert für 2015

Denken Sie an Rihanna, als sie rote Locken hatte.

Jedes einzelne Mädchen mit natürlichem lockigem Haar wäre in der Lage, Pony zu rocken.

Mit dem richtigen Schnitt rahmen sie das Gesicht auf die schönste und coolste Art ein, die es gibt.

Einige sagen, es ist ein Nein-Nein, aber ich finde lockiges Haar mit Pony ziemlich erstaunlich.

Am Ende des Tages sind Pony für manche ein Muss ohne Haarsträhne.

4 BANGS Frisuren: MAJOR Hair Trend Alert für 2015

Ein volles Engagement.

Während für andere, mich eingeschlossen, sie dieses enorme "Was wäre wenn" bleiben.

Und um ehrlich zu sein, während ich finde, dass Pony wirklich hübsch, mädchenhaft, süß und für Frauen so jung ist, kenne ich ein paar, die ohne Pony besser aussehen.

Hallo, Kim Kardashian zum Beispiel.

Sie sah gut aus mit Pony, aber viel besser ohne.

4 BANGS Frisuren: MAJOR Hair Trend Alert für 2015

Bei weitem!

Also ... wundert es dich, nicht wahr?

Und wenn sie nicht die besten Friseure hat, weiß ich nicht, wer.

Bevor wir es einpacken, sehen wir uns noch mehr Bilder an.

Ja… Pony sind raffiniert und überaus schick in Frankreich, und in mehr als 90% der Fälle verschwinden sie ein paar Jahre später, ABER ein Blog-Beitrag später, und die Frage bleibt immer noch:

4 BANGS Frisuren: MAJOR Hair Trend Alert für 2015

SUCHEN SIE MIT KNALLEN JÜNGER?

SIND SIE DER NEUE BOTOX?

Lass es uns von dir hören.

Ganz ehrlich, ich würde gerne Ihre Erfahrungen und Gedanken über Frisuren hören, also zögern Sie nicht, sie weiter unten zu teilen und zu kommentieren.

Ich bin Ross. Ich liebe es, über Ideen für kurze Haare und andere Frisurentrends zu schreiben.

4 BANGS Frisuren: MAJOR Hair Trend Alert für 2015

Ich hoffe du wirst begeistert sein =)

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Erforderliche Felder sind markiert *

Short Hair Girl teilt täglich tolle und sehr schicke Frisurideen und Frisurentrends

Copyright © 2018 Kurzhaarmädchen - Kurzhaarfrisuren und Frisurenideen

4 BANGS Frisuren: MAJOR Hair Trend Alert für 2015

Hallo!

Willkommen in unserem Blog für kurze Haare und Frisuren. Wir sammeln diese großartigen Ideen aus anderen Blogs.

Wenn Sie Anregungen / Fragen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

Habe einen fantastischen Tag!

4 BANGS Frisuren: MAJOR Hair Trend Alert für 2015

»» 4 BANGS Frisuren: MAJOR Hair Trend Alert für 2015

MenuHomeKurzes HaarSchönheitFrisurenMakeupNageldesignStyle

4 BANGS Frisuren: MAJOR Hair Trend Alert für 2015

BANG oder nicht BANG?

Das ist die Frage, die in dieser Saison in aller Munde ist.

4 BANGS Frisuren: MAJOR Hair Trend Alert für 2015

Nun ... es gehört mir seit einem Jahr, seit ich mich entschlossen habe, abenteuerlustiger zu sein.

Jetzt muss ich nur noch diese Gedankenentscheidung in die Praxis umsetzen.

Wir reden heute über HAIR TRENDS, also geh nicht raus und schlag deinen Kopf gegen die Wände.

Wenn Sie dachten, ich rede darüber.

Lassen Sie uns stattdessen mit BANGS plaudern und es ernst meinen.

4 BANGS Frisuren: MAJOR Hair Trend Alert für 2015

Von stumpf, voll, hauchdünn bis hin zu schräg, retro oder lockig - 2015 dreht sich anscheinend alles um Pony.

Hätte das irgendetwas mit dem 70er-Jahre-Trend zu tun, und der Rocker-Slash-Boho-Chic erobert Straßen, Einzelhandelsketten und Webseiten und Blogs auf der ganzen Welt, frage ich mich?

Uhhh ... wo setze ich meine Wette auf diese?

2015 scheint eine Menge Dinge zu sein, aber vor allem eine Rückkehr zu den Retro-70ern und eine überflüssige Besessenheit, wie französisch schick auszusehen.

Und wenn das keine Ponyfrisuren beinhaltet, weiß ich nicht was.

4 BANGS Frisuren: MAJOR Hair Trend Alert für 2015

Du sagst oder denkst nicht Pony ohne Brigitte Bardot oder Jane Birkin.

Wenn auch nur für eine Sekunde.

Und heutzutage sind alle von solchen Stil- und Schönheitsikonen besessen.

Ich auch, oder versuchen alle heutzutage, wie eine Boho-Königin auszusehen?

Denk an Jessa von 'Girls'.

4 BANGS Frisuren: MAJOR Hair Trend Alert für 2015

Ich meine, erst am Freitag als ich rausging, wurde mir klar: ‚Oh warte ... ich bin bei Coachella!

Hatte keine Ahnung.'

'Nein, Idiot.

Du bist nicht.

Alle anderen denken, dass sie es sind. '

4 BANGS Frisuren: MAJOR Hair Trend Alert für 2015

Ha.

Diese böhmischen, romantischen, aber sehr coolen, mühelosen und leicht rockigen Looks beinhalten ein paar Dinge: Schattierungen oder Braun, Kimonos, Schmuck, Blumendrucke, Keilschuhe, klobige Absätze, ein Glas Gift nach Wahl in Ihren Händen und die meisten mal laaange haare.

Und in letzter Zeit wurde der Look von BANGS verfeinert.

Tatsächlich habe ich die Pony-Gespräche mit zwei meiner Freundinnen an diesem Abend bei einem Glas Wein geführt, wobei eine dieser Schönheiten seit Ewigkeiten einen ganzen Satz wunderschöner Pony auf ihrem Kopf rockte.

Und wir fingen an zu diskutieren, ob jeder bei Pony gut aussehen würde oder nicht, und ist es wahr: Bringen Pony dich wirklich dazu, jünger auszusehen?

4 BANGS Frisuren: MAJOR Hair Trend Alert für 2015

Nach endlosen Flaschen Wein kamen wir zu dem Schluss, dass jeder schön ist und Pony die Geheimwaffe für ein makelloses Aussehen sein könnte.

Eigentlich waren wir gar nicht so weit weg, denn wie sich herausstellt, stolpere ich immer wieder über dieselbe Linie - online - immer wieder und immer wieder und immer wieder: Pony über Botox-Ladies!

Ja, wir hatten recht, danke!

Pony haben die magische Kraft: Fehler zu verbergen, Jahre von unseren Gesichtern zu wischen und unsere besten Eigenschaften zu verbessern.

Es gibt nur einen Trick für dieses ganze Spiel: den richtigen Pony für deine Gesichtsform zu finden.

4 BANGS Frisuren: MAJOR Hair Trend Alert für 2015

Halte deine Pferde.

Diese Scheiße stinkt nicht so schlimm.

Grundsätzlich ist alles Gesichtsarchitektur.

- Ovale Gesichter: stumpf, seitlich gekehrt, wischig, geteilt, voll - jeder Pony-Stil funktioniert.

- Rautengesichtsform: Seitlicher Pony funktioniert am besten.

4 BANGS Frisuren: MAJOR Hair Trend Alert für 2015

- Runde Gesichter: von der Seite gefegt oder ganz stumpf, würde ich sogar sagen.

- Quadratische Gesichter: volle 70er Jahre Stil Pony.

Meine Damen, das sind alles Regeln von Gott weiß, welcher Online-Hub von den Gurus geteilt und über-geteilt wird, ABER die Wahrheit ist, dass Sie nur wissen, wann Sie es versuchen, und mein Plan für mich und meine Bitte ist es, es mit Ihnen zu versuchen Longbangs, Side-Sweeps oder Middle-Parted wie diese 70er-Jahre-Looks.

Sie können sie voll tragen, wenn sie großartig aussehen, oder mit Side-Sweep-Styles herumspielen.

Wenn Ihnen eine dieser Versionen nicht gerecht wird, können Sie sie immer in Anstecknadeln tragen, bis sie ausgewachsen sind.

4 BANGS Frisuren: MAJOR Hair Trend Alert für 2015

1. Voller stumpfer Pony.

Ich liebe diese und wenn ich könnte, würde ich sie total rocken.

Natürlich werde ich es nicht wissen, wenn ich es nicht versuche.

Mittlere Frisuren mit Pony oder lange Haare mit Pony, voll und stumpf sehen am besten aus.

2. 70er Jahre Stil Pony.

4 BANGS Frisuren: MAJOR Hair Trend Alert für 2015

Dies ist bei weitem mein Favorit und ich plane, es so schnell wie möglich zu versuchen.

So schnell wie möglich baue ich ein paar Eier an, um die Hälfte meiner Haare von vorne abzuschneiden.

Zusammenzucken.

Ich denke nur, dass diese Pony die beste Kombination aus Full Bangs und Wispy Bangs sind und am besten leicht seitlich oder mittig getragen aussehen.

3. Seitenknalle.

4 BANGS Frisuren: MAJOR Hair Trend Alert für 2015

Sind die einfachsten zu versuchen, zu tun, zu wachsen, und passen tatsächlich jede Gesichtsform.

Sie könnten nur der Einstieg in das Erhalten oder Begehen von Pony sein.

Wenn es sich um Frisuren mit Pony handelt, können seitliche Pony-Frisuren grundsätzlich zu jedem Stil passen, von langen bis zu übermäßig kurzen Haaren mit Pixie-Cut.

4. Lockiger Pony.

Nicht wtt? -Me jetzt.

4 BANGS Frisuren: MAJOR Hair Trend Alert für 2015

Denken Sie an Rihanna, als sie rote Locken hatte.

Jedes einzelne Mädchen mit natürlichem lockigem Haar wäre in der Lage, Pony zu rocken.

Mit dem richtigen Schnitt rahmen sie das Gesicht auf die schönste und coolste Art ein, die es gibt.

Einige sagen, es ist ein Nein-Nein, aber ich finde lockiges Haar mit Pony ziemlich erstaunlich.

Am Ende des Tages sind Pony für manche ein Muss ohne Haarsträhne.

4 BANGS Frisuren: MAJOR Hair Trend Alert für 2015

Ein volles Engagement.

Während für andere, mich eingeschlossen, sie dieses enorme "Was wäre wenn" bleiben.

Und um ehrlich zu sein, während ich finde, dass Pony wirklich hübsch, mädchenhaft, süß und für Frauen so jung ist, kenne ich ein paar, die ohne Pony besser aussehen.

Hallo, Kim Kardashian zum Beispiel.

Sie sah gut aus mit Pony, aber viel besser ohne.

4 BANGS Frisuren: MAJOR Hair Trend Alert für 2015

Bei weitem!

Also ... wundert es dich, nicht wahr?

Und wenn sie nicht die besten Friseure hat, weiß ich nicht, wer.

Bevor wir es einpacken, sehen wir uns noch mehr Bilder an.

Ja… Pony sind raffiniert und überaus schick in Frankreich, und in mehr als 90% der Fälle verschwinden sie ein paar Jahre später, ABER ein Blog-Beitrag später, und die Frage bleibt immer noch:

4 BANGS Frisuren: MAJOR Hair Trend Alert für 2015

SUCHEN SIE MIT KNALLEN JÜNGER?

SIND SIE DER NEUE BOTOX?

Lass es uns von dir hören.

Ganz ehrlich, ich würde gerne Ihre Erfahrungen und Gedanken über Frisuren hören, also zögern Sie nicht, sie weiter unten zu teilen und zu kommentieren.

Ich bin Ross. Ich liebe es, über Ideen für kurze Haare und andere Frisurentrends zu schreiben.

4 BANGS Frisuren: MAJOR Hair Trend Alert für 2015

Ich hoffe du wirst begeistert sein =)

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Erforderliche Felder sind markiert *

Short Hair Girl teilt täglich tolle und sehr schicke Frisurideen und Frisurentrends

Copyright © 2018 Kurzhaarmädchen - Kurzhaarfrisuren und Frisurenideen

4 BANGS Frisuren: MAJOR Hair Trend Alert für 2015

Hallo!

Willkommen in unserem Blog für kurze Haare und Frisuren. Wir sammeln diese großartigen Ideen aus anderen Blogs.

Wenn Sie Anregungen / Fragen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

Habe einen fantastischen Tag!

4 BANGS Frisuren: MAJOR Hair Trend Alert für 2015

»» 4 BANGS Frisuren: MAJOR Hair Trend Alert für 2015

MenuHomeKurzes HaarSchönheitFrisurenMakeupNageldesignStyle

4 BANGS Frisuren: MAJOR Hair Trend Alert für 2015

BANG oder nicht BANG?

Das ist die Frage, die in dieser Saison in aller Munde ist.

4 BANGS Frisuren: MAJOR Hair Trend Alert für 2015

Nun ... es gehört mir seit einem Jahr, seit ich mich entschlossen habe, abenteuerlustiger zu sein.

Jetzt muss ich nur noch diese Gedankenentscheidung in die Praxis umsetzen.

Wir reden heute über HAIR TRENDS, also geh nicht raus und schlag deinen Kopf gegen die Wände.

Wenn Sie dachten, ich rede darüber.

Lassen Sie uns stattdessen mit BANGS plaudern und es ernst meinen.

4 BANGS Frisuren: MAJOR Hair Trend Alert für 2015

Von stumpf, voll, hauchdünn bis hin zu schräg, retro oder lockig - 2015 dreht sich anscheinend alles um Pony.

Hätte das irgendetwas mit dem 70er-Jahre-Trend zu tun, und der Rocker-Slash-Boho-Chic erobert Straßen, Einzelhandelsketten und Webseiten und Blogs auf der ganzen Welt, frage ich mich?

Uhhh ... wo setze ich meine Wette auf diese?

2015 scheint eine Menge Dinge zu sein, aber vor allem eine Rückkehr zu den Retro-70ern und eine überflüssige Besessenheit, wie französisch schick auszusehen.

Und wenn das keine Ponyfrisuren beinhaltet, weiß ich nicht was.

4 BANGS Frisuren: MAJOR Hair Trend Alert für 2015

Du sagst oder denkst nicht Pony ohne Brigitte Bardot oder Jane Birkin.

Wenn auch nur für eine Sekunde.

Und heutzutage sind alle von solchen Stil- und Schönheitsikonen besessen.

Ich auch, oder versuchen alle heutzutage, wie eine Boho-Königin auszusehen?

Denk an Jessa von 'Girls'.

4 BANGS Frisuren: MAJOR Hair Trend Alert für 2015

Ich meine, erst am Freitag als ich rausging, wurde mir klar: ‚Oh warte ... ich bin bei Coachella!

Hatte keine Ahnung.'

'Nein, Idiot.

Du bist nicht.

Alle anderen denken, dass sie es sind. '

4 BANGS Frisuren: MAJOR Hair Trend Alert für 2015

Ha.

Diese böhmischen, romantischen, aber sehr coolen, mühelosen und leicht rockigen Looks beinhalten ein paar Dinge: Schattierungen oder Braun, Kimonos, Schmuck, Blumendrucke, Keilschuhe, klobige Absätze, ein Glas Gift nach Wahl in Ihren Händen und die meisten mal laaange haare.

Und in letzter Zeit wurde der Look von BANGS verfeinert.

Tatsächlich habe ich die Pony-Gespräche mit zwei meiner Freundinnen an diesem Abend bei einem Glas Wein geführt, wobei eine dieser Schönheiten seit Ewigkeiten einen ganzen Satz wunderschöner Pony auf ihrem Kopf rockte.

Und wir fingen an zu diskutieren, ob jeder bei Pony gut aussehen würde oder nicht, und ist es wahr: Bringen Pony dich wirklich dazu, jünger auszusehen?

4 BANGS Frisuren: MAJOR Hair Trend Alert für 2015

Nach endlosen Flaschen Wein kamen wir zu dem Schluss, dass jeder schön ist und Pony die Geheimwaffe für ein makelloses Aussehen sein könnte.

Eigentlich waren wir gar nicht so weit weg, denn wie sich herausstellt, stolpere ich immer wieder über dieselbe Linie - online - immer wieder und immer wieder und immer wieder: Pony über Botox-Ladies!

Ja, wir hatten recht, danke!

Pony haben die magische Kraft: Fehler zu verbergen, Jahre von unseren Gesichtern zu wischen und unsere besten Eigenschaften zu verbessern.

Es gibt nur einen Trick für dieses ganze Spiel: den richtigen Pony für deine Gesichtsform zu finden.

4 BANGS Frisuren: MAJOR Hair Trend Alert für 2015

Halte deine Pferde.

Diese Scheiße stinkt nicht so schlimm.

Grundsätzlich ist alles Gesichtsarchitektur.

- Ovale Gesichter: stumpf, seitlich gekehrt, wischig, geteilt, voll - jeder Pony-Stil funktioniert.

- Rautengesichtsform: Seitlicher Pony funktioniert am besten.

4 BANGS Frisuren: MAJOR Hair Trend Alert für 2015

- Runde Gesichter: von der Seite gefegt oder ganz stumpf, würde ich sogar sagen.

- Quadratische Gesichter: volle 70er Jahre Stil Pony.

Meine Damen, das sind alles Regeln von Gott weiß, welcher Online-Hub von den Gurus geteilt und über-geteilt wird, ABER die Wahrheit ist, dass Sie nur wissen, wann Sie es versuchen, und mein Plan für mich und meine Bitte ist es, es mit Ihnen zu versuchen Longbangs, Side-Sweeps oder Middle-Parted wie diese 70er-Jahre-Looks.

Sie können sie voll tragen, wenn sie großartig aussehen, oder mit Side-Sweep-Styles herumspielen.

Wenn Ihnen eine dieser Versionen nicht gerecht wird, können Sie sie immer in Anstecknadeln tragen, bis sie ausgewachsen sind.

4 BANGS Frisuren: MAJOR Hair Trend Alert für 2015

1. Voller stumpfer Pony.

Ich liebe diese und wenn ich könnte, würde ich sie total rocken.

Natürlich werde ich es nicht wissen, wenn ich es nicht versuche.

Mittlere Frisuren mit Pony oder lange Haare mit Pony, voll und stumpf sehen am besten aus.

2. 70er Jahre Stil Pony.

4 BANGS Frisuren: MAJOR Hair Trend Alert für 2015

Dies ist bei weitem mein Favorit und ich plane, es so schnell wie möglich zu versuchen.

So schnell wie möglich baue ich ein paar Eier an, um die Hälfte meiner Haare von vorne abzuschneiden.

Zusammenzucken.

Ich denke nur, dass diese Pony die beste Kombination aus Full Bangs und Wispy Bangs sind und am besten leicht seitlich oder mittig getragen aussehen.

3. Seitenknalle.

4 BANGS Frisuren: MAJOR Hair Trend Alert für 2015

Sind die einfachsten zu versuchen, zu tun, zu wachsen, und passen tatsächlich jede Gesichtsform.

Sie könnten nur der Einstieg in das Erhalten oder Begehen von Pony sein.

Wenn es sich um Frisuren mit Pony handelt, können seitliche Pony-Frisuren grundsätzlich zu jedem Stil passen, von langen bis zu übermäßig kurzen Haaren mit Pixie-Cut.

4. Lockiger Pony.

Nicht wtt? -Me jetzt.

4 BANGS Frisuren: MAJOR Hair Trend Alert für 2015

Denken Sie an Rihanna, als sie rote Locken hatte.

Jedes einzelne Mädchen mit natürlichem lockigem Haar wäre in der Lage, Pony zu rocken.

Mit dem richtigen Schnitt rahmen sie das Gesicht auf die schönste und coolste Art ein, die es gibt.

Einige sagen, es ist ein Nein-Nein, aber ich finde lockiges Haar mit Pony ziemlich erstaunlich.

Am Ende des Tages sind Pony für manche ein Muss ohne Haarsträhne.

4 BANGS Frisuren: MAJOR Hair Trend Alert für 2015

Ein volles Engagement.

Während für andere, mich eingeschlossen, sie dieses enorme "Was wäre wenn" bleiben.

Und um ehrlich zu sein, während ich finde, dass Pony wirklich hübsch, mädchenhaft, süß und für Frauen so jung ist, kenne ich ein paar, die ohne Pony besser aussehen.

Hallo, Kim Kardashian zum Beispiel.

Sie sah gut aus mit Pony, aber viel besser ohne.

4 BANGS Frisuren: MAJOR Hair Trend Alert für 2015

Bei weitem!

Also ... wundert es dich, nicht wahr?

Und wenn sie nicht die besten Friseure hat, weiß ich nicht, wer.

Bevor wir es einpacken, sehen wir uns noch mehr Bilder an.

Ja… Pony sind raffiniert und überaus schick in Frankreich, und in mehr als 90% der Fälle verschwinden sie ein paar Jahre später, ABER ein Blog-Beitrag später, und die Frage bleibt immer noch:

4 BANGS Frisuren: MAJOR Hair Trend Alert für 2015

SUCHEN SIE MIT KNALLEN JÜNGER?

SIND SIE DER NEUE BOTOX?

Lass es uns von dir hören.

Ganz ehrlich, ich würde gerne Ihre Erfahrungen und Gedanken über Frisuren hören, also zögern Sie nicht, sie weiter unten zu teilen und zu kommentieren.

Ich bin Ross. Ich liebe es, über Ideen für kurze Haare und andere Frisurentrends zu schreiben.

4 BANGS Frisuren: MAJOR Hair Trend Alert für 2015

Ich hoffe du wirst begeistert sein =)

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Erforderliche Felder sind markiert *

Short Hair Girl teilt täglich tolle und sehr schicke Frisurideen und Frisurentrends

Copyright © 2018 Kurzhaarmädchen - Kurzhaarfrisuren und Frisurenideen

4 BANGS Frisuren: MAJOR Hair Trend Alert für 2015

Hallo!

Willkommen in unserem Blog für kurze Haare und Frisuren. Wir sammeln diese großartigen Ideen aus anderen Blogs.

Wenn Sie Anregungen / Fragen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

Habe einen fantastischen Tag!

4 BANGS Frisuren: MAJOR Hair Trend Alert für 2015

»» 4 BANGS Frisuren: MAJOR Hair Trend Alert für 2015

MenuHomeKurzes HaarSchönheitFrisurenMakeupNageldesignStyle

4 BANGS Frisuren: MAJOR Hair Trend Alert für 2015

BANG oder nicht BANG?

Das ist die Frage, die in dieser Saison in aller Munde ist.

4 BANGS Frisuren: MAJOR Hair Trend Alert für 2015

Nun ... es gehört mir seit einem Jahr, seit ich mich entschlossen habe, abenteuerlustiger zu sein.

Jetzt muss ich nur noch diese Gedankenentscheidung in die Praxis umsetzen.

Wir reden heute über HAIR TRENDS, also geh nicht raus und schlag deinen Kopf gegen die Wände.

Wenn Sie dachten, ich rede darüber.

Lassen Sie uns stattdessen mit BANGS plaudern und es ernst meinen.

4 BANGS Frisuren: MAJOR Hair Trend Alert für 2015

Von stumpf, voll, hauchdünn bis hin zu schräg, retro oder lockig - 2015 dreht sich anscheinend alles um Pony.

Hätte das irgendetwas mit dem 70er-Jahre-Trend zu tun, und der Rocker-Slash-Boho-Chic erobert Straßen, Einzelhandelsketten und Webseiten und Blogs auf der ganzen Welt, frage ich mich?

Uhhh ... wo setze ich meine Wette auf diese?

2015 scheint eine Menge Dinge zu sein, aber vor allem eine Rückkehr zu den Retro-70ern und eine überflüssige Besessenheit, wie französisch schick auszusehen.

Und wenn das keine Ponyfrisuren beinhaltet, weiß ich nicht was.

4 BANGS Frisuren: MAJOR Hair Trend Alert für 2015

Du sagst oder denkst nicht Pony ohne Brigitte Bardot oder Jane Birkin.

Wenn auch nur für eine Sekunde.

Und heutzutage sind alle von solchen Stil- und Schönheitsikonen besessen.

Ich auch, oder versuchen alle heutzutage, wie eine Boho-Königin auszusehen?

Denk an Jessa von 'Girls'.

4 BANGS Frisuren: MAJOR Hair Trend Alert für 2015

Ich meine, erst am Freitag als ich rausging, wurde mir klar: ‚Oh warte ... ich bin bei Coachella!

Hatte keine Ahnung.'

'Nein, Idiot.

Du bist nicht.

Alle anderen denken, dass sie es sind. '

4 BANGS Frisuren: MAJOR Hair Trend Alert für 2015

Ha.

Diese böhmischen, romantischen, aber sehr coolen, mühelosen und leicht rockigen Looks beinhalten ein paar Dinge: Schattierungen oder Braun, Kimonos, Schmuck, Blumendrucke, Keilschuhe, klobige Absätze, ein Glas Gift nach Wahl in Ihren Händen und die meisten mal laaange haare.

Und in letzter Zeit wurde der Look von BANGS verfeinert.

Tatsächlich habe ich die Pony-Gespräche mit zwei meiner Freundinnen an diesem Abend bei einem Glas Wein geführt, wobei eine dieser Schönheiten seit Ewigkeiten einen ganzen Satz wunderschöner Pony auf ihrem Kopf rockte.

Und wir fingen an zu diskutieren, ob jeder bei Pony gut aussehen würde oder nicht, und ist es wahr: Bringen Pony dich wirklich dazu, jünger auszusehen?

4 BANGS Frisuren: MAJOR Hair Trend Alert für 2015

Nach endlosen Flaschen Wein kamen wir zu dem Schluss, dass jeder schön ist und Pony die Geheimwaffe für ein makelloses Aussehen sein könnte.

Eigentlich waren wir gar nicht so weit weg, denn wie sich herausstellt, stolpere ich immer wieder über dieselbe Linie - online - immer wieder und immer wieder und immer wieder: Pony über Botox-Ladies!

Ja, wir hatten recht, danke!

Pony haben die magische Kraft: Fehler zu verbergen, Jahre von unseren Gesichtern zu wischen und unsere besten Eigenschaften zu verbessern.

Es gibt nur einen Trick für dieses ganze Spiel: den richtigen Pony für deine Gesichtsform zu finden.

4 BANGS Frisuren: MAJOR Hair Trend Alert für 2015

Halte deine Pferde.

Diese Scheiße stinkt nicht so schlimm.

Grundsätzlich ist alles Gesichtsarchitektur.

- Ovale Gesichter: stumpf, seitlich gekehrt, wischig, geteilt, voll - jeder Pony-Stil funktioniert.

- Rautengesichtsform: Seitlicher Pony funktioniert am besten.

4 BANGS Frisuren: MAJOR Hair Trend Alert für 2015

- Runde Gesichter: von der Seite gefegt oder ganz stumpf, würde ich sogar sagen.

- Quadratische Gesichter: volle 70er Jahre Stil Pony.

Meine Damen, das sind alles Regeln von Gott weiß, welcher Online-Hub von den Gurus geteilt und über-geteilt wird, ABER die Wahrheit ist, dass Sie nur wissen, wann Sie es versuchen, und mein Plan für mich und meine Bitte ist es, es mit Ihnen zu versuchen Longbangs, Side-Sweeps oder Middle-Parted wie diese 70er-Jahre-Looks.

Sie können sie voll tragen, wenn sie großartig aussehen, oder mit Side-Sweep-Styles herumspielen.

Wenn Ihnen eine dieser Versionen nicht gerecht wird, können Sie sie immer in Anstecknadeln tragen, bis sie ausgewachsen sind.

4 BANGS Frisuren: MAJOR Hair Trend Alert für 2015

1. Voller stumpfer Pony.

Ich liebe diese und wenn ich könnte, würde ich sie total rocken.

Natürlich werde ich es nicht wissen, wenn ich es nicht versuche.

Mittlere Frisuren mit Pony oder lange Haare mit Pony, voll und stumpf sehen am besten aus.

2. 70er Jahre Stil Pony.

4 BANGS Frisuren: MAJOR Hair Trend Alert für 2015

Dies ist bei weitem mein Favorit und ich plane, es so schnell wie möglich zu versuchen.

So schnell wie möglich baue ich ein paar Eier an, um die Hälfte meiner Haare von vorne abzuschneiden.

Zusammenzucken.

Ich denke nur, dass diese Pony die beste Kombination aus Full Bangs und Wispy Bangs sind und am besten leicht seitlich oder mittig getragen aussehen.

3. Seitenknalle.

4 BANGS Frisuren: MAJOR Hair Trend Alert für 2015

Sind die einfachsten zu versuchen, zu tun, zu wachsen, und passen tatsächlich jede Gesichtsform.

Sie könnten nur der Einstieg in das Erhalten oder Begehen von Pony sein.

Wenn es sich um Frisuren mit Pony handelt, können seitliche Pony-Frisuren grundsätzlich zu jedem Stil passen, von langen bis zu übermäßig kurzen Haaren mit Pixie-Cut.

4. Lockiger Pony.

Nicht wtt? -Me jetzt.

4 BANGS Frisuren: MAJOR Hair Trend Alert für 2015

Denken Sie an Rihanna, als sie rote Locken hatte.

Jedes einzelne Mädchen mit natürlichem lockigem Haar wäre in der Lage, Pony zu rocken.

Mit dem richtigen Schnitt rahmen sie das Gesicht auf die schönste und coolste Art ein, die es gibt.

Einige sagen, es ist ein Nein-Nein, aber ich finde lockiges Haar mit Pony ziemlich erstaunlich.

Am Ende des Tages sind Pony für manche ein Muss ohne Haarsträhne.

You may also be interested in

 

Tags About 4 BANGS Frisuren: MAJOR Hair Trend Alert für 2015

,